Wir helfen

Lichtart engagiert sich für verschiedene soziale Projekte

Wir sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren Standorten und der Umwelt bewusst. Wir engagieren uns gezielt und langfristig in verschiedenen sozialen Projekten.

 

Logo visi KonvertiertWir spenden in diesem Jahr an die Lost Sisters Karnevalls Gesellschaft e.V. (www.lostsisters.de). Mit unserer Spende unterstützen wir den Bau des ersten Inklusionswagens für den Rosenmontagszug 2022 des Kölner Karnevalls.

 

 

Hospitz BalthasarAußerdem unterstützen wir das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe (www.kinderhospiz-balthasar.de). Das Kinderhospitz begleitet unheilbar kranke Kinder und deren Familien entsprechend ihrer Bedürfnisse und Weltanschauungen in ihrer letzten Lebensphase.